FEEDBACK

Uns liegt eure Meinung am Herzen, denn wir wollen sicherstellen, dass das soziale Leben in der StuSie so lebendig und bereichernd wie möglich ist. Eure Rückmeldungen sind für uns wichtig, um unsere Angebote und Aktivitäten zu verbessern.

Unser Ziel ist es, eine breite Palette von Angeboten und Aktivitäten anzubieten, die das Leben in unserer Studentensiedlung noch spannender gestalten. Egal ob es um soziale Veranstaltungen, sportliche Aktivitäten oder andere Angebote geht, wir setzen alles daran, eure Bedürfnisse und Wünsche zu erfüllen.

Möchtet ihr eure Gedanken, Anregungen, Lob oder konstruktive Kritik mit uns teilen? Wir sind gespannt auf eure Rückmeldungen, die uns dabei helfen, unsere Angebote besser auf eure Bedürfnisse auszurichten.

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.